Zum Inhalt springen

Im Garten Numen – Subskription

Subskription:

„Im Garten Numen“ erscheint am 31. Mai 2019 in einer limitierten Erstauflage von 150 Stück (von denen 100 Stück vorbestellbar sind).

Die offizielle Subskription dauert bis 28. April 2019.

Für 19,90 Euro Dkzs. (exkl. Porto) steht es bis dahin zur Vorbestellung. (danach 22,90 exkl. Porto).

Vorbestellungen und Fragen zum Versand unter: luxfactum(a)hotmail.com

 

Zum Buch:

Softcover, ca. 250 Seiten

 

Zum Inhalt:

Als Simon Heymanns drogenkranke Tochter unter mysteriösen Umständen aus einer kirchlichen Therapieeinrichtung im Waldviertel verschwindet, weiß er sich nicht anders zu helfen, als selbst in das verlassene Dorf zu fahren, um dort nach ihr zu suchen. Dabei entdeckt er vergessen geglaubte Wege, die geradewegs in die Finsternis führen, und die mit seiner eigenen bewegten Vergangenheit in Verbindung stehen. Wege, von denen er gewünscht hätte, sie niemals wieder betreten zu müssen.

Hier geht´s zur Leseprobe.

EXKLUSIV für alle VorbestellerInnen gibt es ein Set von sechs limitierten Lesezeichen, gezeichnet von namhaften österreichischen und deutschen Illustratoren. Das vollständige Set wird nur für VorbestellerInnen ausgeliefert, im normalen Verkauf nach der Subskriptionsphase liegen lediglich einzelne Lesezeichen bei.

(Lesezeichen illustriert von  Andi JoskaWalter FröhlichMichael WittmannFludi StöhrDavid Staege und Robert Maresch)