Zum Inhalt springen

Subskription: Die Erloschenen

Subskription:

„DIE ERLOSCHENEN“ erscheint am 30. Juni 2021 in einer limitierten Erstauflage von 150 Stück (von denen 125 Stück vorbestellbar sind).

Die offizielle Subskription dauert bis 2. Mai 2021.

Für 18,90 Euro Dkzs. (exkl. Porto) steht es bis dahin zur Vorbestellung (danach 21,90 exkl. Porto).

Vorbestellungen und Fragen zum Versand unter: luxfactum(at)hotmail.com

 

Zum Buch:

Softcover, ca. 360 Seiten

 

 

Zum Inhalt:

Als Streetworker ist Victor Neithardt den Umgang mit der Polizei gewohnt, aber jemand so Unberechenbares wie Kontrollinspektorin Rosalia Sinibaldi ist ihm zuvor noch nicht untergekommen. Weil seine verstorbene Lebensgefährtin ausgerechnet den Körper eines kleinen Jungen heimgesucht und ihn dabei tragischerweise ums Leben gebracht hat, ist Victor für die Polizistin schuldig. Aber woran genau, das will sie ihm nicht verraten. In einer Welt, die seit geraumer Zeit Übertragungen aus einem Schwarzen Loch am anderen Ende des Universums empfängt, scheint das Alles auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich. Aber nicht einmal Victor Neithardt, für den der direkte Kontakt mit Erloschenen auf der Tagesordnung steht, ist auf den Wahnsinn vorbereitet, den diese seltsamen Vorfälle in sein Leben bringen sollen.

Hier geht´s zur Leseprobe.

 

EXKLUSIV für alle Vorbesteller*innen gibt es ein Set von drei limitierten Lesezeichen. Das vollständige Set wird nur für Vorbesteller*innen ausgeliefert, im normalen Verkauf nach der Subskriptionsphase liegen lediglich einzelne Lesezeichen bei (solange der Vorrat reicht).