Zum Inhalt springen

Hinaus durch die zweite Tür – Subskription

Subskription:

„Hinaus durch die zweite Tür“ erscheint am 29. September 2018 in einer einmaligen und limitierten Auflage von 100 Stück (von denen 75 in den freien Verkauf kommen).

Die offizielle Subskription beginnt am 13. August und dauert bis 9. September.

Für 8,90 Euro Dkzs. (exkl. Porto) steht es bis dahin zur Vorbestellung. (danach 10,90 exkl. Porto)

Vorbestellungen und Fragen zum Versand unter: luxfactum(a)hotmail.com

 

Zum Buch:

Softcover, 100 Seiten

 

Zum Inhalt:

In einem heruntergekommenen Wohnwagen am nebligen Waldrand, beobachtet von fremdartigen Wesen, die Claus Patera seine Musen nennt, rekapituliert er die dunkelsten Kapitel seines Lebens. Er gesteht seinem besten Freund aus Studienzeiten, dass er mehr als nur seine Seele zum Tausch bieten musste, um zu dem Künstler zu werden, der er schon sein ganzes Leben lang sein wollte.

 

Hier geht´s zur Leseprobe.

 

Unter allen Vorbestellungen wird diese Originalzeichnung verlost.

Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.