Zum Inhalt springen

Das Unikat

Das Unikat, in drei Ausgaben (Taschenbuch, illustriertes Hardcover und Ebook), ist jetzt erhältlich. Damit startet unsere Chapbook & Novellen-Reihe WHITETRAIN Underground.

Klappentext: Allard ist passionierter Schriftsteller. Er würde sich wünschen, seiner Berufung in Vollzeit nachgehen zu können, stattdessen schlägt er sich in der Halbwelt der kleineren BuchCons und Verlage für fantastische Literatur eben so durch. Da macht ihm ein Literaturagent ein exklusives und allzu verführerisches Angebot. Von da an nimmt ein Strudel phantastischer Ereignisse Fahrt auf. Mit seiner Novelle über Schriftstellerei und Literatur zwischen Kunst und Gebrauchsgut bezeugt Reckermann ein Leben auf der Schwelle und die Durchdringung des Alltäglichen mit außernatürlichen Schrecknissen.

Aktuell wird die Hardcoverausgabe auf der Shop-Seite noch mit einer Lieferzeit von mehreren Wochen angegeben, tatsächlich sollte sie aber deutlich kürzer ausfallen. Leider wird das Hardcover über amz nur innerhalb Deutschlands ausgeliefert, aber wir übernehmen den Versand an Besteller aus anderen Ländern natürlich gerne selbst.

Wir hoffen, Ihr findet Gefallen an unserem Neuling und behaltet die Reihe auch darüber hinaus im Blick. Für 2022-2023 sind aktuell acht weitere Titel in Planung.

Shop